Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

bla blub bla bla blub blub bla blub bla bla bla blub bla blub blub blablub blub blub blub bla bla bla

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

Startseite Startseite Startseite
Code/Design

Mouth: What do girls want?
Brooke: They just want someone to want them back.

- One tree hill - 

 

 

16.4.11 12:12


Werbung


Ich will sofort am Meer in der Sonne liegen und entspannen und die Nacht zum Tag werden lassen!
Grr, wieso funktioniert das nicht?

 

16.4.11 11:37


Es ist ganz einfach:

Sag mir, was Du von mir willst
und ich sag Dir, was ich Dir geben kann.



13.4.11 11:21


I could stick around and get along with you, hello.
It doesn't really mean that i'm into you, hello.
You're alright but I'm here darling to enjoy the party.
Don't get too excited 'cause thats all you get from me, hey.

 

Heute ist der letzte Tag eines Jahres voller versauter Wochenenden, in denen ich stinkend in einer Küche Salate zubereitete oder in den noch schöneren Fällen studenlang spülte und Kartoffeln schälte. Zwar waren alle sehr herzlich und liebevoll und das Geld sammelte sich trotz unterbezahltem Studenlohn, dafür aber massenhaft Stunden in großen Mengen ab, aber vier Tage die Woche vier Stunden in einem Cafe zu chillen und ab und zu mal einen Kaffee zuzubereiten und Kuchen hinauszubringen ist da doch die bessere Alternative. 

 

 

Das Leben voller ätzenden Partys, endlos langen Nächten und verkaterten Morgen hat mich endlich wieder in seiner vollen Pracht zurück! ♥

 

10.4.11 11:40


 

 
 
 
 

 

 

Die Party ist vorbei, die Lichter schon lange aus und der vermeintliche gierige Lustmolch gegangen. Wollte zuerst heute morgen schon von den Impressionen der letzten Nacht berichten, doch dann regte sich der eben genannte neben mir und war drauf und dran unserem Geheimnis auf die Schliche zu kommen und das konnte ich wirklich nicht verantworten.

Es war ein sehr interessanter Abend. Bene und Dome als Überraschungsgäste, die immer wieder unter Beweis stellten, dass es in Hessen wahrscheinlich nicht ganz so geile Mädels geben muss wie hier bei uns, als auch das Verhalten des bekannten Marcus S.

Hatten wir doch die perfekte Antwort auf sein gieriges Verhalten geplant, hatte er zu aller Verwunderung zuanfangs nur das Bedürfnis nach Kuscheln! Diese Tatsache hat mich dermaßen aus der Bahn geworfen, dass ich mich erstmal nur dem nebenbei laufendem Film "Hitch - Der Date-Doctor" widmen konnte um auf die schnelle einen Plan B zu finden. Gott sei Dank änderte sich sein Verhalten zum Ende des Films und sein gewohnten Triebe gewonnen wieder die Oberhand, sodass ich doch noch meinen Plan ausspielen konnte, alles andere hätte mich in meiner Weiblichkeit auch nur erschüttert! :D

 Die weiteren Entwicklungen werden in Kürze Folgen!

 P.S. Sein "kleines Geschenk" kostete 22€! Ich habs gegoogelt! Immer diese Neugierde, fuck, alta! :D Entweder hat er Geld zuviel ... oder er findet mich geil! :D

 

 

 

 

7.4.11 22:47


Die Welt gehört Dir - was wirst du mit ihr machen?
Verrat es mir, spürst du wie die Zeit verrinnt?
Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen -
Die Welt gehört Dir und der Rest deines Lebens beginnt!!

 

Heute an meinem 19.Geburtstag beginne ich erneut mit einem höchst legendären Blog! :D Zuerst sollte es nur eine Solidaritätsbekundung für die beste Lisa der Welt werden, doch schon bald entdeckte ich selbst meine Leidenschaft neu!

An dieser Stelle werde ich in den nächsten Wochen und Monaten mein erneut aufflammendes wildes Leben dokumentieren, dass ich im Rahme des Freiwilligen Assozialen Vierteljahres nach dem Abitur absolvieren werde. :D Zusammen werden Lisa und Ich der Welt zeigen wer wir sind und eins ist zu versprechen, sie werden uns nie wieder vergessen!

 

 

 

 

 

XOXO Gossip Girl (hihi. Scherz!)

 

 

6.4.11 00:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de