Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

bla blub bla bla blub blub bla blub bla bla bla blub bla blub blub blablub blub blub blub bla bla bla

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

Startseite Startseite Startseite
Code/Design

 

 
 
 
 

 

 

Die Party ist vorbei, die Lichter schon lange aus und der vermeintliche gierige Lustmolch gegangen. Wollte zuerst heute morgen schon von den Impressionen der letzten Nacht berichten, doch dann regte sich der eben genannte neben mir und war drauf und dran unserem Geheimnis auf die Schliche zu kommen und das konnte ich wirklich nicht verantworten.

Es war ein sehr interessanter Abend. Bene und Dome als Überraschungsgäste, die immer wieder unter Beweis stellten, dass es in Hessen wahrscheinlich nicht ganz so geile Mädels geben muss wie hier bei uns, als auch das Verhalten des bekannten Marcus S.

Hatten wir doch die perfekte Antwort auf sein gieriges Verhalten geplant, hatte er zu aller Verwunderung zuanfangs nur das Bedürfnis nach Kuscheln! Diese Tatsache hat mich dermaßen aus der Bahn geworfen, dass ich mich erstmal nur dem nebenbei laufendem Film "Hitch - Der Date-Doctor" widmen konnte um auf die schnelle einen Plan B zu finden. Gott sei Dank änderte sich sein Verhalten zum Ende des Films und sein gewohnten Triebe gewonnen wieder die Oberhand, sodass ich doch noch meinen Plan ausspielen konnte, alles andere hätte mich in meiner Weiblichkeit auch nur erschüttert! :D

 Die weiteren Entwicklungen werden in Kürze Folgen!

 P.S. Sein "kleines Geschenk" kostete 22€! Ich habs gegoogelt! Immer diese Neugierde, fuck, alta! :D Entweder hat er Geld zuviel ... oder er findet mich geil! :D

 

 

 

 

7.4.11 22:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de